PKV-Blog und Autoren der hc consulting

Ferdinand Halm ist 57 Jahre alt und wurde in Köln geboren. Er hat an der Universität zu Köln Rechtswissenschaften studiert und arbeitet seit 1986 für verschiedene private Krankenversicherungen, seit 1996 als Versicherungsmakler mit dem Spezialgebiet PKV. Ferdinand Halm hat drei Kinder, ist verheiratet und lebt in Köln. Er schreibt auch für PKV-Tarifwechsel-Kostenlos und BU-Beratung.

Anna Lövenich ist 40 Jahre alt und verheiratet. Sie lebt seit 2002 in Köln. Nach der Ausbildung zur Kauffrau und einem Studium an der Uni Hamburg arbeitete Sie über 20 Jahre für eine große deutsche private Krankenversicherung und ist heute Autorin und Lektorin zum Thema PKV und Berufsunfähigkeit. Sie schreibt auch für PKV-Tarifwechsel-Kostenlos und BU-Beratung.

Erik Oppermann ist 55 Jahre alt und lebt in Köln und Dortmund. Seit dem Studium der Betriebswissenschaften in Köln arbeitet er mit und für große deutsche Versicherungen, Schwerpunkt immer PKV, Berufsunfähigkeit und Rechtsschutz. Erik Oppermann hat zwei Kinder. Er schreibt auch für PKV-Tarifwechsel-Kostenlos und BU-Beratung.

Paul Halm hat sein Studium der Volkswissenschaften an den Universitäten Maastricht und Amsterdam mit 22 Jahren als einer der jüngsten Absolventen abgeschlossen (M.Sc.). Schon während des Studiums verfasste er Artikel und Beiträge zur privaten Krankenversicherung in Europa und in Deutschland. Zusätzlicher Schwerpunkt sind die Berufsunfähigkeit und der Rechtsschutz. Er schreibt auch für PKV-Tarifwechsel-Kostenlos und BU-Beratung.

Die Pressemappe der hc consulting AG wird von na.news aktuell, businessportal24.com und open PR verwaltet.

Seminar-Thema:
Kunden-Service am Beispiel einer bestehenden privaten Krankenversicherung

Am Beispiel der zu 100 % kostenlosen Beratung zur PKV-Tarifoptimierung gem. § 204 VVG mit dem kostenlosen Tarifwechsel innerhalb einer bestehenden privaten Krankenversicherung wird die mögliche Service-Qualität eines PKV-Fachmaklers aufgezeigt. Wettbewerber verlangen tausende EURO Gebühren, der PKV-Maklerexperte erledigt das vollumfänglich und komplett kostenlos für seine Kunden und gewährleistet unbefristeten, perfekten Service.

PKV-Kundenservice: Das geht auch kostenlos.
Kundenbindung durch Leistung.

Die hc consulting AG bietet seit 2004 regelmäßig Seminare zur Aus- und Weiterbildung für Versicherungsmakler zu allen Themen rund um die kostenlose Kunden- und Vertragsbetreuung in der PKV an.

Informationen für Versicherungsmakler:

hc consulting AG
Ferdinand Halm
Christophstraße 15 – 17
50670 Köln

Tel: 0221 37991961

www.hcconsultingag.de
www.bu-beratung.org
www.privat-versichern-pkv.de

info@hcconsultingag.de

 

Erik Oppermann, hc consulting

 

 

 

Paul Halm, hc consulting
Anna Lövenich, hc consulting
Ferdinand Halm, hc consulting
hc consulting AG hat 4,68 von 5 Sternen | 675 Bewertungen auf ProvenExpert.com